Vertriebsassistent (m/w) Kundenbetreuung

Videojet Technologies GmbH

Limburg

Limburg

Vertriebsassistent (m/w) Kundenbetreuung Videojet Technologies GmbH Limburg Mit Ihrer Hilfe können sich unsere Kunden auf ihr eigenes Unternehmen konzentrieren – Denn Sie wissen wie wichtig guter Service ist.

Wir Stehen Für Qualität Zufriedenheit Und Stetige Verbesserungen - Nicht Nur Unsere Kunden Können Das Von Uns Erwarten Sondern Auch Unsere Mitarbeiter Seit 12 Jahren Ist Teil Des Danaher Konzerns Und Bietet Mehr Als 3600 Menschen Einen Spannenden Und Zugleich Sicheren Arbeitsplatz In Der Kennzeichnungsbranche Werden Auch Sie Ein Teil Von Uns In Unserer Zentrale In Limburg Als Vertriebsassistent (m/w) Kundenbetreuung Ihre Aufgaben: Mit Ihrer Hilfe Können Sich Unsere Kunden Auf Ihr Eigenes Unternehmen Konzentrieren - Denn Sie Wissen Wie Wichtig Guter Service Ist Von Der Annahme Von Aufträgen Der Erstellung Von Angeboten über Die Abwicklung Und Verfolgung Bis Hin Zum Aufstellen Der Geräte Beim Kunden Durch Unsere Techniker - Sie Behalten Den überblick Technische Problemstellungen Können Sie Nach Einer Gezielten Einarbeitung Zum Teil Direkt Am Telefon Besprechen Weitergeben Oder Lösen Das Internationale Umfeld Der Abteilung Erlaubt Ganzheitliches Arbeiten über Landesgrenzen Hinweg Und Ein Sehr Breitgefächertes Kundenspektrum Ihr Profil: Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Mit Drei Bis Fünf Jahren Berufserfahrung Technische Affinität Und Verständnis Sehr Gute Englischkenntnisse Fundiertes Know-how Der Gängigen Ms-office-produkte Kenntnisse Im Umgang Mit Erp-systemen Wünschenswert Kommunikative Und Offene Persönlichkeit Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Bewerben Sie Sich Unter: Bewerbunglimburg@com Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Und Der Angabe Der Kennziffer Obcsai1 Weitere Informationen Erhalten Sie Von Adrian Wilde (06431-994480) Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Herrn Adrian Wilde An Der Meil 2 65555 Limburg Wwwde Vertriebsassistent (m/w) Kundenbetreuung Mit Ihrer Hilfe Können Sich Unsere Kunden Auf Ihr Eigenes Unternehmen Konzentrieren – Denn Sie Wissen Wie Wichtig Guter Service Ist Limburg

Mitarbeiter (m/w) telefonische Kundenansprache Norwegen
   Videojet Technologies GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w)
   Videojet Technologies GmbH (Nürnberg)

Accountant (m/w) Kreditorenbuchhaltung (befristetet auf 14 Monate)
   Videojet Technologies GmbH (Limburg)

Kaufmännischer Mitarbeiter - Debitorenbuchhaltung und Rechnungswesen (m/w/d)
   Kai Novak Recruiting Headhunter / Freelance Recruiter (München)

Teamleiter Projektengineering (m/w/d)
   Sanner GmbH (Bensheim)

Mitarbeiter (m/w/d) Lagerlogistik als Staplerfahrer
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Zusmarshausen)